www.ourwedding2002.de
Home
Startseite in deutsch
Alice
Max
Fotogallerie
Gästebuch
 


Alice and Max ... die unserer Hochzeit am 22. und 23. November 2002 gewidmet ist.

Hier geht's weiter zu unserem Bericht und mehr Fotos.


  • Nach langem Warten erhielten wir erst am 13. November den Bescheid, dass wir heiraten können.
  • So konnten wir uns am 22. November in Tønder/Dänemark trauen lassen, nachdem wir uns dort schon seit dem 18. November aufhalten mussten.
  • Am 23. November hatten wir dann unsere kirchliche Trauung in Lüneburg/Deutschland.
  • Unser Dank gebührt allen Verwandten und Freunden, die mit uns zusammen in Lüneburg feierten. Wir erhielten wunderbare Geschenke. Besonderer Dank gilt Max' Eltern, die dies alles erst möglich machten.
  • Nächstes Jahr werden wir nochmals einen Empfang anlässlich unserer Hochzeit für alle Verwandten und Freunde in Nairobi/Kenya haben.

Ein Blick in unsere Hochzeitsfotosammlung lohnt sich bestimmt!

Unser Trauspruch steht in Matthäus 19, Vers 6: "So sind sie nun nicht mehr zwei, sondern eins. Was nun Gott zusammengefügt hat, das soll der Mensch nicht scheiden."


Schreibt uns Eure Wünsche oder Kommentare in unser Hochzeitsgästebuch !


Wer mehr über uns erfahren will, sollte unsere Namen (siehe oben links) anklicken.


View this page in English. Diese Seite wurde zuletzt am 07. Dez. 2002 aktualisiert.

 

 
 Top